Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Wettkämpfe
Ralph Offline



Beiträge: 26

12.06.2011 22:20
24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf am 25.+26.06.2011 antworten

Moin,

hat vielleicht jemand Lust dort mitzumachen? Ich bin dabei, ein Team aus der Dasseler Laufgruppe und Jugend-Leichtathletik zusammen zu stellen und suche noch Mitstreiter.

Jeweils ein Läufer des Teams sollte zwischen Sa. 14 Uhr und So. 14 Uhr auf der Bahn des Stadions am Freibad sein und Runden laufen für das Team. Zeiteinteilung und Strecke jedes Einzelnen nach Wunsch. Man muss nicht die ganze Zeit vor Ort sein, jeder kann kommen und gehen, wann er will. Für die Nacht können Zelte mitgebracht werden oder wir klinken uns in eines der bereitgestellten großen Feuerwehrzelte ein. Im Stadion ist rund um die Uhr Stimmung mit Musik und Begleitprogramm. Verpflegung und Duschen (im Freibad) stehen zur Verfügung. Bisher war es immer ein Vergnügen, dabei zu sein.

Webseite 24-Stunden-Lauf

Gruß
Ralph

Ute ( Gast )
Beiträge:

12.06.2011 23:08
#2 RE: 24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf am 25.+26.06.2011 antworten

Also für mich kannst Du eine Stunde am Samstag einplanen. Bitte nicht ganz so spät (vielleicht 16.00-17.00 Uhr?), weil ich am nächsten Tag noch in Dörrigsen laufen will.

Ralph Offline



Beiträge: 26

13.06.2011 08:53
#3 RE: 24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf am 25.+26.06.2011 antworten

Geht klar. Wer noch?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor